Neuigkeiten
[letzte Info: 03.10.2011]
- 03.10.2011 - Erinnerung

Nach Frankys gelungener Rekonvaleszenz wagen wir uns wieder auf die Bühne, namentlich:
- 12.10.2011 in der Kava, Kavalleriestr. 18 / Bielefeld Mitte; Beginn: 19:00; Eintritt frei!


- 15.01.2011 - It's a kind of magic
Der Auftritt im Jazz-Club letzten Donnerstag war ein magischer Abend. Es hat einfach alles gut geklappt, die Atmosphäre war stimmig und auch der Bühnensound war hervorragend. In der >Konzerte< -Abteilung gibt es einige Bilder zu sehen.
Aufgrund der begrenzten Spielzeit (ca. 45 Min.) haben wir inhaltlich auf die Story-Elemente verzichtet und sind z.Z am überlegen, ob diese zukünftig überhaupt noch Platz in unseren Shows finden werden.

- 15.11.2010 - Ohne Chor & more
Aus zeitlichen Gründen hat sich das vanDyke-Kollektiv von seinen beiden Background-Sängerinnen getrennt. Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Zeit und das eingebrachte Engagement, und wünschen ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg. Das verbleibenden Quintett wird künftig die Chorstimmen selber übernehmen, was einiges an Reorganisation erfordert.

Aber es gibt auch gutes zu berichten:
Das reichliche Bemühen um Auftrittsmöglichkeiten trägt endlich Früchte! Folgenden Termine sind bestätigt:
- 13.01.2011 - Jazz-Club Bielefeld
- 19.03.2011 - B3 in Borgholzhausen

- 24.06.2010 - Auftrittstermin - Senner Sommer 10.07.2010
Wir haben einen Auftritt! Am Sa. den 10.07.2010 werden wir beim Senner Sommer in Bielefeld Senne Teil des Abendprogrammes sein. Dabei werden wir versuchen, uns nicht vom Spiel um den 3. Platz bei der Fußball-WM, welches kurz nach unserem Auftritt stattfindet, das Publikum mopsen zu lassen. Kommt alle!

- 24.03.2010 - Debut
Näheres jetzt, denn unsere CD ist fertig und kann bei Konzerten erworben oder in der Rubrik >Musik< geordert werden. Dort findet Ihr auch nähere Informationen und Samples zum Reinhören.

Desweiteren ist ab sofort das Gästebuch für Grüße und nette Worte (etwas anderes kommt selbstverständlich nicht in Frage) offen.

- 19.03.2010 - Hört her!
In der Rubrik >Musik< können jetzt vier ganze Titel aus unserer kommenden CD "Happy Hour on the Moon" angehört werden. Darüberhinaus stehen alle Texte zur Verfügung.
Die CD selbst wird hoffentlich in den nächsten Tagen die Produktion verlassen. Näheres in Kürze...

- 17.03.2010 - Blitzlicht-Gewitter
Damit uns in Zukunft ordentliche Bilder für Plakate und Flyer zur Verfügung stehen, haben wir die gestrige Probe für ein ausgedehntes Photo-Shooting genutzt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und werden, wenn es soweit ist, auch hier etwas davon vorstellen.
An dieser Stelle sei noch einmal Katharina Hellweg für ihre Mühen als Fotografin gedankt!

- 11.03.2010 - vanDyke auf ganzer Linie
Vorhang auf! Nicht ohne Stolz präsentieren wir unsere eigene Heimseite. Hier werden fortan alle Neuigkeiten, Auftritts-Termine, Samples und vieles mehr zu finden sein. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Seite befindet sich nachwievor im Aufbau...

- 25.02.2010 - Der Jungfernflug der vanDykes
Es ist geschafft! Nach intensiven Proben und reichlich Zähneklappern haben wir am 20.02.2010 unseren ersten Auftritt im B3 in Borgholzhausen absolviert. Mehr Infos, Pressestimmen und Hörermeinungen findet Ihr >hier<.